Wesel Studienwahl: Agentur berät Abiturienten

Wesel · Berufsberaterin Barbara Sieg lädt für heute und morgen zu einer offenen Sprechstunde in das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Wesel ein. Soll ich studieren und, wenn ja, was? Vor dieser Frage stehen zahlreiche junge Menschen. Auch wenn es bis zum Abitur oder zur Fachhochschulreife noch dauert, ergibt es Sinn, über diese Frage nachzudenken. Dabei kann Barbara Sieg professionelle und individuelle Unterstützung bieten. Sie ist spezialisiert auf die Beratung von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II.

Die Sprechstunden finden heute von 8 bis 13 Uhr und morgen von 8 bis 12 Uhr statt. Interessierte Schüler finden Berufsberaterin Barbara Sieg im BiZ der Agentur für Arbeit Wesel, Reeser Landstraße 61. Auch Eltern sind willkommen. Eine Anmeldung für die Beratung ist nicht erforderlich.

Infos unter Tel. 0281 9620 455 oder Wesel.BiZ@arbeitsagentur.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort