| 00.00 Uhr

Wesel
Thomas Bergfeld hält einen Probegottesdienst im Dom

Wesel. Die Evangelische Kirchengemeinde Wesel lädt ihre Gemeindeglieder zum Probegottesdienst mit Pfarrer Thomas Bergfeld für Sonntag, 14. Januar, 11 Uhr, in den Dom ein. Zuvor hatte das Presbyterium entschieden, das Wahlverfahren für die zweite Pfarrstelle mit Bergfeld als einzigem Kandidaten fortzuführen. Bergfeld (47) ist derzeit Pfarrer der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Klosters-Serneus in der Schweiz. Zuvor war er von Juni 2002 bis Dezember 2013 Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Wassenberg (Kreis Heinsberg). Bergfeld stammt aus Mönchengladbach, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Stelle am Willibrordi-Dom war frei geworden, weil Sarah Brödenfeld unlängst zum Berufskolleg gewechselt war.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Thomas Bergfeld hält einen Probegottesdienst im Dom


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.