| 00.00 Uhr

Wesel
Tolles Wetter lockt Besuchermassen auf Trödelmarkt in der Innenstadt

Wesel. Gebrauchtwaren, Firlefanz und wahre Schätze gab es am Sonntag in der wirklich gut gefüllten Weseler Fußgängerzone zu bestaunen und zu kaufen. Zum Frühjahrströdelmarkt hatten zahlreiche Trödler ihre Stände vom Berliner Tor aus die Hohe Straße herauf aufgebaut und konnten sich bei bestem Wetter über einen wahren Besucheransturm freuen.

Das Angebot war äußerst umfangreich und nicht immer trödelmarkt-typisch: So gab es neben Kleidung, Geschirr und ausgedientem Kinderspielzeug auch Händlerstände mit nagelneuen Handyhüllen, mit Elektrozigaretten und sogar Badezimmerarmaturen. Jedoch überwog der klassische Trödel, wie auf unserem Foto am Stand von Petra Hanczaryk (l.) zu sehen: Sie verkauft hier gerade zwei Schalen an Claudia Donitzka (r.). Vor allem Sammler konnten auf dem Weseler Trödelmarkt Schätze finden: Comicbücher, Porzellanfiguren und Autogramme von Berühmtheiten waren hier günstig zu erwerben.

(meko)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Tolles Wetter lockt Besuchermassen auf Trödelmarkt in der Innenstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.