| 00.00 Uhr

Konzert
Top-Blasmusik in Wesel hören

Wesel. Seit 60 Jahren gibt es die Egerländer Musikanten jetzt schon - im Rahmen ihrer großen Jubiläums gastieren sie am Sonntag, 9. Oktober, 17 Uhr, in der Niederrheinhalle Wesel.

Der 21. April 1956 gilt als der Geburtstag der Egerländer Musikanten. Ihre mit Gold und Platin ausgezeichneten Tonträgerverkäufe belegen eine Beliebtheit, die sich bis in die heutige Zeit ungebrochen fortsetzt und die Egerländer Musikanten zu "Klassikern" unserer multikulturellen Welt macht. Mitte der 80er Jahre holte Ernst Mosch, Gründer der Egerländer, den Tenorhornisten Ernst Hutter hinzu.

Im Programm finden sich Klassiker aus der Feder Moschs, ergänzt durch Neukompositionen, die den blasmusikalischen Zeitgeist der vergangenen 15 Jahre atmen.

Karten gibt es im Internet bei Westticket unter www.westticket.de zu bestellen, aber auch unter Tel. 06453 912470 und www.depro-konzerte.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Top-Blasmusik in Wesel hören


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.