| 00.00 Uhr

Serie Die Ausbildungsinitiative Kreis Wesel - Präsentiert Von Altana (folge 1)
Traumjob nennen und gewinnen mit den Burger Nerds

Mediengestalter, Pferdewirt, Einzelhandelskauffrau, Fitnesskaufmann: Berufswünsche sind so verschieden wie die dazugehörigen Menschen. Jeder hat andere Vorstellungen von der Arbeit, die ihn erfüllt. Wir möchten gern wissen, von welchen Jobs ihr träumt: Verratet uns, welcher euer Traumberuf ist und was ihn für euch so ganz besonders macht. Schickt uns eine Mail an wesel@rheinische-post.de - gern mit Foto - und beantwortet uns diese beiden Fragen: Was ist dein Traumberuf? Was ist so toll daran?

Mitmachen lohnt sich: Unter allen Einsendern verlosen wir Gutscheine der Burger Nerds, die ein Restaurant in Walsum haben und im Sommer eine Filiale in der Weseler City aufmachen. Eure Beiträge veröffentlichen wir einmal wöchentlich unter www.rp-online.de/wesel und bei Facebook RP Wesel sowie auf der Facebook-Seite der Ausbildungsinitiative Wesel.

Mehr Infos zu den Nerds unter www.burgernerds.de und www.facebook.com/Burger-Nerds

(grof)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Serie Die Ausbildungsinitiative Kreis Wesel - Präsentiert Von Altana (folge 1): Traumjob nennen und gewinnen mit den Burger Nerds


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.