Wesel Traumpaar auf neuen Eseln

Wesel · Eselorden für Steffi Neu und Sven Plöger – Der Wetterfrosch kam als Supermann, die Radio-Frau mit großem Queekespiere-Gefolge – Wir sind doch alle kleine Verkehrssünderlein – Jede Menge Show-Kamelle

Steffi Neu und Sven Plöger hoch zu Ross.

Steffi Neu und Sven Plöger hoch zu Ross.

Foto: Karin Koster

Eselorden für Steffi Neu und Sven Plöger — Der Wetterfrosch kam als Supermann, die Radio-Frau mit großem Queekespiere-Gefolge — Wir sind doch alle kleine Verkehrssünderlein — Jede Menge Show-Kamelle

Endlich hatte es wieder seinen geziemenden Platz auf der Bühne der Niederrheinhalle: Wesels geliebtes Wappentier, der Esel, diesmal mit Eselsklon in Ringelsocken. Gestern kletterten WDR-Moderatorin Steffi Neu (fit und dynamisch) und Diplom-Wetterfrosch Sven Plöger (tapfer und zutraulich) auf die Grautiere. Svenni hatte sich als Supermann Mut gemacht.

Am schwarzen Ring erkannt

Die Mutter aller Zäpfchen

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort