| 00.00 Uhr

Karneval
Über 50 Paare dabei - großes Prinzentreffen in Ossenberg

Kreis Wesel. Das 16. Niederrheinische Prinzentreffen lockte gestern Abend mehr als 50 Tollitäten in den Rheinberger Stadtteil Ossenberg. Der Einladung des Karnevalsausschusses Gemütlichkeit (KAG) waren Karnevalsprinzen und -prinzessinnen aus dem Ruhrgebiet und aus den Niederlanden gefolgt. Die meisten närrischen Würdenträger sind allerdings vom Niederrhein nach Ossenberg gekommen. Dort gab es zunächst eine Zusammenkunft in der Remise von Schloss Ossenberg, bevor im Festzelt die Sause startete. Für die Ossenberger Prinzessin und Gastgeberin Sandra I., "die Meisternde", war das Treffen der erste Höhepunkt ihrer Amtszeit.
(up)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Über 50 Paare dabei - großes Prinzentreffen in Ossenberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.