| 00.00 Uhr

Kreis Wesel
Ulrich Laader seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst

Kreis Wesel. Auf so viele Jahre im Dienst kommt auch nicht jeder. Am kommenden Mittwoch, 31. August, vollendet Ulrich Laader 40 Jahre im öffentlichen Dienst. Ulrich Laader wurde beim Kreis Wesel im Zeitraum von 1976 bis 1979 als Straßenwärter ausgebildet und am 8. Juni 1979 in ein Dauerarbeitsverhältnis als Straßenwärter übernommen. Er arbeitete anschließend bei den Kreisbauhöfen Hamminkeln und Alpen. Seit dem 1. September 2014 arbeitet Laader in der Poststelle und verteilt die Post innerhalb des Kreishauses. "Engagement, stets zuverlässige und gute Arbeitserledigung, immer kollegiales Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Humor kennzeichnen ihn", schreibt sein Dienstherr in einer kurzen Würdigung von Ulrich Laader.

Und: "Die Kreisverwaltung Wesel gratuliert Ulrich Laader zum 40. Dienstjubiläum und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Erfolg."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Wesel: Ulrich Laader seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.