| 00.00 Uhr

Wesel
Unfall mit Gefahrgut-LKW: Fahrerin leicht verletzt

Wesel. Gestern gegen 10.50 Uhr war eine 22-jährige Fahrerin aus Emmerich mit einem Gefahrgut-Lkw samt Anhänger auf der Straße Bergerfurth (L7) unterwegs. 100 Meter vor der Ortschaft kam der Anhänger aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Seite.

Der Lkw blieb unbeschädigt auf der Fahrbahn stehen. Hinzugerufenen Kräfte der Feuerwehr Wesel sicherten den Gefahrgutanhänger bis zu dessen Bergung durch ein Spezialunternehmen. Die unter Schock stehende 22-Jährige brachte ein Rettungswagen in ein örtliches Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Für die Dauer des Einsatzes sperrten die Polizei die L7 über mehrere Stunden weiträumig ab.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Unfall mit Gefahrgut-LKW: Fahrerin leicht verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.