| 00.00 Uhr

Hamminkeln/Wesel
Unfall mit Traktor: Straße in Mehrhoog komplett gesperrt

Hamminkeln/Wesel. Bei einem Verkehrsunfall in Mehrhoog ist Donnerstagabend ein Reeser (62) verletzt und in ein Weseler Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Reeser mit seinem Auto gegen 19.25 Uhr auf der Mehrhooger Straße unterwegs. Etwa in Höhe der Hauses mit der Nummer 18 wechselte er auf den linken Fahrstreifen, um einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen. Beim Überholvorgang fuhr ein Weseler (53) mit seinem Traktor von einer links gelegenen Feldzufahrt auf die Fahrbahn. Der Reeser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und streifte den Frontlader des Traktors. Er zog sich Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Während der Unfallaufnahme wurde die Straße 45 Minuten lang gesperrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln/Wesel: Unfall mit Traktor: Straße in Mehrhoog komplett gesperrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.