Hamminkeln Verkehrsunfall: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Hamminkeln · Am Freitagnachmittag ist es in Hamminkeln-Dingden zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Motorradfahrer aus Wesel schwerstverletzt wurde. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Dort erlag er seinen Verletzungen.

Gegen 17.15 Uhr befuhr ein 20 Jahre alter Kradfahrer aus Wesel die Van-de-Wall-Straße in Richtung Dingden. Bei einem Überholvorgang prallte er frontal gegen den Pkw eines 72 Jahre alten Mannes aus Voerde. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Duisburger Krankenhaus geflogen.

Der Pkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde mit einem Rettungswagen einem Weseler Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch Polizeibeamte geregelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort