Wesel Vermeintlicher Exhibitionist meldet sich nach Pressebericht

Wesel · Ein 44-jähriger Mann hat sich am Mittwoch bei der Polizei gemeldet, nachdem zuvor über einen Exhibitionisten am Auesee berichtet worden war. Der 44-Jährige gab zwar zu, gestern am Auesee gewesen zu sein, nackt gezeigt habe er sich jedoch nicht.

In einer Pressemitteilung der Polizei vom Dienstag hatten die Beamten auf einen etwa 50-jährigen, korpulenten Mann hingewiesen, der sich gegen 11.45 Uhr einer 38-jährigen Frau genähert habe. Auf seinem Fahrrad habe er sich der Frau in Scham verletzender Weise gezeigt.

Der 44-jährige Mann aus Kamp-Lintfort hatte in der Presse über den Vorfall vom Dienstag gelesen und sich daraufhin bei der Polizei gemeldet. Wie die Polizei schreibt, stritt er "jedoch jegliche Form des Exhibitionismus' ab".

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort