| 16.55 Uhr

Niederländische Polizei findet Leiche
Vermisster Weseler vermutlich tot

Wesel. Seit Anfang November wurde ein 20-jähriger Weseler vermisst. Nun wurde seine Leiche vermutlich in den Niederlanden aus einem Fluss geborgen. 

Der Weseler war am 6. November nach einem Gaststättenbesuch in Wesel nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Die Suche nach ihm blieb bis zuletzt erfolglos.

Jetzt scheint es jedoch traurige Gewissheit über das Schicksal des 20-Jährigen zu geben: Am Dienstag, 29. November, barg die niederländische Polizei gegen 19.30 Uhr einen toten Mann aus dem Fluss Waal. Bei ihm handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um den vermissten 20-Jährigen.

(sef/RP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederländische Polizei findet Leiche: Vermisster Weseler vermutlich tot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.