| 00.00 Uhr

Schermbeck
Volksbank Schermbeck ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

Schermbeck: Volksbank Schermbeck ehrt langjährige Mitarbeiterinnen
Bankdirektor Rainer Schwarz bedankt sich bei Stefanie David-Spickermann und Natalie Neugebauer für langjährige Treue. FOTO: privat
Schermbeck. Seit 25 Jahren arbeitet Stefanie David-Spickermann für die Volksbank Schermbeck, Natalie Neugebauer seit zehn Jahren. In einer Feierstunde wurden beide jetzt durch Vorstand und Betriebsrat geehrt.

Bankdirektor Rainer Schwarz dankte den beiden für ihre Treue und ließ er die letzten Jahre Revue passieren. Stefanie David-Spickermann erhielt zudem die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer. Die 43-jährige Bankkauffrau ist für die qualifizierte Sachbearbeitung der Kundenaufträge verantwortlich.

"Die rechtlichen Vorgaben haben sich in den letzten Jahren ganz schön erhöht, da müssen wir immer mehr beachten", sagt sie. Den Ausgleich findet sie auf Fernreisen oder bei Radtouren. Natalie Neugebauer ist wie gesagt, seit zehn Jahren bei der Genossenschaftsbank tätig. Nach der Ausbildung hat sie sich zur Vermögensberaterin weitergebildet. "Ich erstelle Anlagekonzepte für meine Kunden und prüfe, was es zu optimieren gibt", erzählt die junge Frau, die gerne Sport treibt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schermbeck: Volksbank Schermbeck ehrt langjährige Mitarbeiterinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.