Polizei sucht mit Fotos nach Tatverdächtigem Paket mit Drogen in Wesel aufgegeben

Wesel · Schon im Juni 2015 hatte ein Unbekannter von Wesel aus ein Paket mit Drogen verschickt. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Tatverdächtigen.

Wesel: Polizei sucht Tatverdächtigen, Paket mit Drogen aufgegeben
Foto: Kreispolizeibehörde Wesel

Bereits am 15. Juni 2015 gab ein Unbekannter um 15:18 Uhr ein Paket in einer Paketannahmestelle an der Hamminkelner Landstraße auf. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sich in diesem Paket Betäubungsmittel befanden. Da die Ermittlungen der Kriminalpolizei bisher nicht erfolgreich waren, sucht die Polizei nun mit Fotos nach dem Tatverdächtigen.

Die Ermittler fragen jetzt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu deren Identität bzw. Aufenthaltsort machen? Sachdienliche Hinweise an die Kripo Wesel unter der Rufnummer: 0281 1070.

(veke/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort