Tödlicher Unfall in Wesel Fahrer prallt in Wesel gegen Baum und stirbt

Wesel · Ein 32-Jähriger ist am Samstagabend mit seinem Springter am Auedamm in Wesel gegen einen Baum gefahren. Er verstarb in der Klinik. Nach Angaben der Polizei hatte er Alkohol getrunken.

Der Weseler war um 20.20 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Er war mit seinem Lkw-Sprinter auf der Straße In der Aue unterwegs und wollte in den Auedamm in Fahrtrichtung Römerwardt fahren. Beim Abbiegevorgang geriet er mit seinem Lkw nach links auf die Gegenspur. Anschließend lenkte er das Fahrzeug nach rechts, überfuhr den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Baum.

Seine 30-jährige Beifahrerin aus Bocholt blieb unverletzt. Der Fahrer, der nach Polizeiangaben alkoholisiert war, kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Dort starb er wenige Stunden später.

(SP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort