| 00.00 Uhr

Wesel
Weselerin freut sich über Ballonfahrt

Wesel. Zum Tag der offenen Tür im Kieswerk Ellerdonk gehörte auch ein Gewinnspiel. Die Besucher - es waren mehr als 1.200 Gäste gekommen, davon hatten über 500 am Gewinnspiel teilgenommen - waren aufgefordert, Fragen zu beantworten. Was ist eine Rohstoffschlange? Wozu benötigt man im Kieswerk ein Labor? Und was bezeichnet man als Überkorn? Nun wurden die Gewinner ermittelt: Diana Kuhnen aus Wesel erhielt einen Gutschein für eine Ballonfahrt für zwei Personen.

Hermann-Josef Scholten aus Rees freute sich über eine Familien-Jahreskarte für das Strandbad Ellerdonk. Iris Schroers, Margret Schweers (beide aus Wesel) und Jan Lamers (Rees) erhielten Gutscheine für ein Frühstück im Strandbad Storchennest. Den Erlös aus dem Kuchenverkauf, den die Bislicher Landfrauen eingenommen haben, rundete Holemans auf 1.000 Euro auf - damit wird die Grundschule Bislich unterstützt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Weselerin freut sich über Ballonfahrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.