Wesel Wolfgang Spychalski bleibt Vorsitzender der SPD Ost

Wesel · Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wesel Ost im Bürgerschützenhaus wurde der Vorstand neu gewählt. Wolfgang Spychalski wurde als Vorsitzender bestätigt. Seine Vertreter wurden Ilse Ruth und Norbert Schulz-Wemhoff für den nicht mehr kandidierenden Arndt Hanauska. Kassiererin Ute Amberge, Schriftführer Felix Stephan und Bildungsbeauftragter Jan Matschke wurden in ihren Ämtern bestätigt, ebenso Christoph Buchmann, Bernhard Gründken und Jörg Thelen als Beisitzer. Patrick Kämmerer und Daniel Kleine-Vehn von der früheren Wählergemeinschaft WWW und Till Gürtzgen wurden als neue Beisitzer gewählt.

Als Referent des Abends stellte Norbert Meesters seine Arbeit als Landtagsabgeordneter in den letzten beiden Legislaturperioden vor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort