Weseler Polizei sucht Zeugen 39-jährige Rollatorfahrerin überfallen und verletzt

Wesel · Am Donnerstagmorgen ist eine 39-jährige Weselerin überfallen wollen. Die Frau war mit einem Rollator und einem Hund unterwegs und erlitt bei dem Überfall schwere Verletzungen.

 Eine Rollatorfahrerin ist am Donnerstag brutal überfallen und verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Eine Rollatorfahrerin ist am Donnerstag brutal überfallen und verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Foto: dpa, jan ggr iku

Am Donnerstag gegen 09.15 Uhr lief eine 39-jährige Weselerin mit einem Rollator auf dem Rheindamm mit ihrem Hund entlang. Sie kam aus Richtung des Jagdhafen und ging in Richtung Kreishaus, als ein Unbekannter sie von hinten angriff. Die Weselerin stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

Zeugen fanden die Frau und verständigten einen Rettungswagen. Dieser brachte die 39-Jährige in ein Krankenhaus. Eine Beschreibung des Unbekannten ist nicht bekannt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern zurzeit noch an. Die Polizei bittet Zeugen, die den Fall beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 0281/1070.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort