Hamminkeln Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Hamminkeln · Am Sonntag, gegen 15 Uhr ist ein 14-jähriger Ringenberger bei einem Unfall verletzt worden. Der Junge war mit seinem Rad auf dem Deichweg aus Richtung Hauptstraße kommend unterwegs. In einer Rechtskurve stieß ein silbernfarbener Pkw gegen das Hinterrad des Jungen. Der Ringenberger stürzte und verletzte sich leicht. Die Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Der Autofahrer war weitergefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Die Polizei weist aus gegebenem Anlass darauf hin, dass jeder, der an einem Unfall beteiligt ist, verpflichtet ist, seine Personalien sowie die Art seiner Beteiligung bekannt zu geben. Er sollte sofort Verbindung mit dem Unfallgegner aufnehmen. Gelingt das nicht, ist die Polizei zu informieren. Die Polizei sucht nun Zeugen. Hinweise an 02852 966100.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort