| 00.00 Uhr

Wesel
Zwei Einbrüche in Häuser an der Straße Winkeling

Wesel. Samstagabend hörte die 36-jährige Bewohnerin eines Zweifamilienhauses an der Straße Winkeling in Büderich verdächtige Geräusche. Als die Täter bemerkten, dass sie nicht alleine im Haus waren, flüchteten sie ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Weselerin rief umgehend die Polizei, die eine sofortige Fahndung auslöste. Diese verlief bislang allerdings erfolglos. Später stellten die ermittelnden Beamten fest, dass die Täter durch das Aufhebeln eines Fensters in das Haus eingedrungen waren. Ebenfalls am Samstagabend waren Unbekannte bei einem weiteren Einbruch an der Straße Winkeling erfolgreich: Hier verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus und stahlen ein Laptop und Geld. Anschließend, so teilte die Polizei mit, verschwanden die Ganoven unerkannt. In beiden Fällen nahm die Kripo die Ermittlungen auf.

Mögliche Zeugen werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei in Wesel unter der Rufnummer 0281 1070 mitzuteilen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Zwei Einbrüche in Häuser an der Straße Winkeling


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.