| 00.00 Uhr

Mit Enkeln Und Urenkeln
Anna Enger feiert morgen ihren 90.

Willich. ST. TÖNIS (mab). In ganz bemerkenswerter geistiger und körperlicher Frische vollendet am morgigen Samstag in St. Tönis, Am Marienheim 23, Anna Enger, geborene Kellendonk, ihr 90. Lebensjahr. Die gebürtige St.Töniserin wuchs mit einem Bruder und einer Schwester auf und hat fast immer in St.Tönis gelebt. Sie war nach ihrem erfolgreichen Schulbesuch im Haushalt tätig. 1947 hat sie ihren inzwischen verstorbenen Ehemann Willi geheiratet. Aus der Ehe gingen ein Sohn und eine Tochter hervor. Die Familie wuchs um Schwiegerkinder, drei Enkel und ein Urenkelkind.

Die Altersjubilarin, die auch über einen Witz ganz herzlich lachen kann, hat früher sehr gerne getanzt. Einen Lieblingstanz hatte sie jedoch nicht. "Wir haben es genommen, wie es kam", meint sie in ihrer geschmackvoll eingerichteten Wohnung in Citynähe. Einem Verein hat sie nicht angehört. Mit Freunden und Verwandten wird der runde Geburtstag der Altersjubilarin am Samstag gefeiert werden. Einerseits freut sie sich darauf, dass sie so alt geworden ist, andererseits meint sie kurz und knapp: "Es wäre auch schön, wenn ich am Samstag 50 Jahre alt würde."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mit Enkeln Und Urenkeln: Anna Enger feiert morgen ihren 90.


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.