Willich Autobrand greift auf Wohnhaus über

Willich-Schiefbahn · Am Montagabend haben in Willich drei Autos gebrannt. Das Feuer griff auf ein Wohnhaus über und richtete erheblichen Sachschaden an. Verletzt wurde niemand.

Willich: Autobrand greift auf Wohnhaus über
14 Bilder

Willich: Autobrand greift auf Wohnhaus über

14 Bilder

Die Polizei wurde gegen 17.15 Uhr zu dem Brand an der Willicher Straße gerufen. Die Feuerwehr war bereits vor Ort. Das Feuer ging von mehreren Autos aus, die ersten Ermittlungen zufolge in der Garage neben dem Wohnhaus gestanden hatten.

Die drei Fahrzeuge brannten vollständig aus. Das Feuer griff auf einen Carport, in dem ein Wohnwagen stand, und auf das Dach des angrenzenden Hauses über. Das Wohnhaus selbst blieb unbeschädigt.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest, die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort