Willich Autofahrerin kracht in zwei Lkw - Lebensgefahr

Willich · Am Freitag ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden, als sie mit ihrem Wagen in Willich erst in den Gegenverkehr geriet und dann frontal gegen zwei Lkw prallte. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Auto kollidiert mit zwei Lkw
10 Bilder

Auto kollidiert mit zwei Lkw

10 Bilder

Laut Polizei fuhr die 20-Jährige aus Willich mit ihrem Wagen auf der L361. In Höhe Bönninghausen/Schottelstraße kam sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte ihr Auto zuerst mit der Seite eines entgegenkommenden Lkw. Anschließend wurde der Wagen in den dahinter fahrenden Lkw geschleudert.

Der Fahrer des Lkw konnte den Zusammenstoß trotz eines Ausweichmanövers nicht vermeiden. Sein Fahrzeug erfasste den Wagen der Frau frontal. Die 20-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.

Ein Rettungshubschrauber brachte die Willicherin in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme vor Ort zog die Polizei einen weiteren Hubschrauber hinzu. Die L361 wurde in Höhe der Unfallstelle bis etwa 14.20 Uhr voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort