| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Bunter Adventsabend mit mehreren Comedians

Stadt Willich. Das Comedy Fun House öffnet sein Türchen. Heute, am 4. Dezember, ab 20 Uhr präsentiert Michael Hornig seine Adventsshow, wieder in der "Casa Sierra", Niederheiderhof. Zu den gewohnten Comedians lädt Michael diesmal zwei Newcomer ein, die ihre ersten Gehversuche auf der Willicher Bühne versuchen. Nach genau je fünf Minuten Auftrittsdauer darf das Publikum ihren Lieblingsnachwuchscomedian wählen. Zur späteren Stunde tritt ein weiterer Überraschungsgast, der den Fun House Song des Monats präsentiert.

Keirut Wenzel, regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yana, zeigt auf vergnügliche Weise, wie amüsant und kurzweilig Wissenschaft sein kann. Er zitiert ernstzunehmende Studien, die belegen, dass Dummheit ansteckend ist. Andererseits soll Blasendruck das Denkvermögen erhöhen. "Klein ist geil", meint der Mann mit der Ukulele, Richie XXS. Themen wie Familie, Politik, Sport und Gesundheit werden regelrecht zelebriert mit "Kalauern" und "Wortspielereien" und zusätzlich gewürzt mit "Liedern, die der Mensch nicht braucht". Udo Wolff ist Ende 40 und als Vater dreier Töchter steht er jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Udo Wolffs Eigenschaft, mit offenen Augen durch die Welt zu laufen, spiegelt sich in all seinen Geschichten wider. Michael Hornig ist nun nicht mehr allein und erzählt uns von seinem steinigen Weg zur Beziehung, und das noch im hohen Alter. Warum ein Blinde Date seinen Namen alle Ehre macht und Wlan-Frauen sich immer nur das stärkste Gerät im Rudel aussuchen. A

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Bunter Adventsabend mit mehreren Comedians


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.