| 00.00 Uhr

Stadt Willich
CVJM Anrath trifft sich am Sonntag im Gemeindehaus

Stadt Willich. Der CVJM Anrath (Christlicher Verein Junger Menschen) lädt alle Mitglieder und Gäste zur diesjährigen Jahreshauptversammlung für Sonntag, 21. Februar, ins Anrather Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Anrath-Vorst, Jakob-Krebs-Str. 121 ein. Die Versammlung beginnt mit dem Gottesdienst um 10.45 Uhr in der Evangelischen Kirche unter Mitgestaltung des vereinseigenen Posaunenchors.

Anschließend findet ein gemeinsames Mittagessen statt. Um 13.30 Uhr beginnt offiziell die Versammlung mit Berichten über die Vereinsarbeit. Dieses Jahr stehen wieder Wahlen an, besonders die Wahl des ersten Vorsitzenden. Die Stelle ist seit einem Jahr vakant. Seitdem wird der Verein kommissarisch vom zweiten Vorsitzenden Wolfgang Lahn geleitet. Die Jahreshauptversammlung endet am Sonntag mit einem gemeinsamen Abendmahl.

Der CVJM ist beauftragt, die Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Anrath-Vorst durchzuführen. Er unterhält aber noch andere Gruppen, wie zum Beispiel den Bastelkreis und eine Bibelstunde. Der Bastelkreis führt den alljährlichen Basar am Ewigkeitssonntag durch.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: CVJM Anrath trifft sich am Sonntag im Gemeindehaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.