Willich-Anrath Dreister Raubüberfall auf Spielhalle

Willich-Anrath · Ohne jede Hektik hat am Sonntag ein unbekannter Mann eine Spielhalle an der Jakob-Krebs-Straße überfallen.

Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann betrat um 20.31 Uhr die Spielhalle, ging zielstrebig zur Theke und hielt dort der Angestellten eine schwarz-graue Pistole vor. Anschließend trat er hinter die Theke und entnahm mit den Worten "Geld, alles Geld" selbst das vorhandene Bargeld an sich.

Ohne sich an den Kunden, die sich zur Tatzeit in der Spielhalle aufhielten, zu stören, verließ der Tatverdächtige in aller Ruhe wieder die Örtlichkeit mit seiner Beute. Der Unbekannte wird als etwa 170 Zentimeter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er war mit einer schwarzen, vermutlich gestrickten Maske mit Sehschlitzen maskiert und trug schwarze Handschuhe.

Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen sowie ein dunkles Kapuzenshirt und sprach mit einem osteuropäischen Dialekt. Wer hat zur fraglichen Zeit den Tatverdächtigen im Bereich der Jakob-Krebs-Straße gesehen, möglicherweise sogar noch unmaskiert, und kann Angaben zu dieser Person machen? Gibt es Hinweise auf ein Fahrzeug, mit dem der Tatverdächtige angereist sein könnte? Um Hinweise bittet die Polizei unter 02162 377-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort