| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Ehrungen in Klein-Jerusalem

Stadt Willich: Ehrungen in Klein-Jerusalem
Im Festzelt wurden gestern Schützen in Klein-Jerusalem für ihre langjährige MItgliedschaft geehrt. FOTO: WOLFGANG KAISER
Stadt Willich. Am Sonntag und Montag wurden im Festzelt der Schützen in Klein-Jerusalem auch die langjährigen Mitglieder geehrt.

25 Jahre im Verein sind: Paul Gerst, Dr. Friedrich Giepner, John Sweeney, Christian Klein, Ludwig Küppers jr., Heiner Kummer, André Peters.

40 Jahre im Verein sind Jürgen Bayertz, Hubert Holter, Rudolf Kleindienst und Heinz-Josef Pierkes.

Für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Paul-Werner Fetting und Freddy Lück ausgezeichnet, Josef Schwerdtfeger für 60-jährige Vereinszugehörigkeit.

Ein besonderes Jubiläum feiert Peter Krienen: Er ist 70 Jahre Mitglied im Schützenverein. Er war einer derjenigen, die 1947 in der Nachkriegszeit die Geselligkeit und das Gemeinschaftsgefühl im Schützenverein wieder aufleben ließen.

(djm)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Ehrungen in Klein-Jerusalem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.