Willich Ein ruhiger Jahreswechsel

Willich · Willich/Tönisvorst (tre) In der Silvesternacht blieb es in Willich und Tönisvorst ruhig. Lediglich die Tönisvorster Feuerwehr rückte im neuen Jahr einmal aus. Um 0.30 Uhr schrillten die Sirenen. In Vorst brannte auf der Eichenstraße ein Abdeckmaterial eines 200-Liter-Fasses. Wie es zu dem Kleinbrand kam, konnte nicht festgetstellt werden. "Der Brandherd konnte schnell gelöscht werden und es folgten keine weiteren Einsätze", informierte Michael Steeg von der Feuerwehr.

Aber auch ansonsten blieb es im Kreis Viersen ruhig, wie Raimund Monschang von der Kreisleitstelle in Viersen mitteilte. "Wir sind froh, dass alles so glimpflich abgegangen ist und wir keine größeren speziellen Silvestereinsätze hatten", betonte er. Auch in einem anderem Bereich blieb es ruhig. In Sachen Neujahrsbaby tat sich ebenfalls nichts. Im Kempener Hospital zum Heiligen Geist kam in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Januar kein Kind zur Welt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort