| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Einbruch in eine Arztpraxis und Einfamilienhaus

Stadt Willich. Was gestohlen wurde, ist bisher noch nicht klar. Ziel eines Einbruchs war am Samstagmittag eine in der Krusestraße ansässige Arztpraxis: In der Zeit zwischen 12.45 und 14 Uhr drangen bisher unbekannte Einbrecher nach Einschlagen eines Fensters in die Praxisräume ein und durchsuchten sämtliche Behältnisse.

Über das Diebesgut liegen noch keine genauen Angaben vor. Vermutlich die gleichen Täter werden ebenfalls versucht haben, in das möblierte, aber leerstehende benachbart liegende Einfamilienhaus einzudringen. Dort wurde ein Seitenfester aufgehebelt. Wer am Samstag dort etwas gehört oder verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, sollte sich als Zeuge melden.

Hinweise zu den Einbrüchen bitte an die Kripo, Tel. 02162 377-0.

Quelle: RP
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.