Stadt Willich Einführung in die Philosophie des I Ging

Stadt Willich · Das I Ging kennen einige Menschen als Hintergrund der chinesischen Medizin und des Feng Chui.

Denjenigen, die sich mit fernöstlichen Lebensweisheiten oder spirituellen Denkansätzen beschäftigen, bietet Hubert Geurts, der in Kempen das "Deutsche I Ging Institut" betreibt, am morgigen Dienstag, 16. Mai, 19 Uhr, einen praxisnahen und schnellen Einstieg in das Thema. Er hat sich viele Jahre lang damit beschäftigt und setzt es erfolgreich in seiner Arbeit als Coach und Therapeut ein. Unter anderem geht es um den Zugang zum eigenen Unterbewusstsein und die Entwicklung langfristig erfolgreicher Lebensstrategien. Der Vortrag findet im Berufskolleg Willich, Schiefbahner Straße 4, statt. Die Teilnehmer kostet fünf Euro.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort