Stadt Willich Erich Böhm wird 90 Jahre alt

Stadt Willich · In ganz erstaunlicher geistiger und körperlicher Frische vollendet am morgigen Dienstag, 7. Juli, in Willich an der Krefelder Straße der gebürtige Westpreuße Erich Böhm sein 90. Lebensjahr. In seiner westpreußischen Heimat wuchs er mit vier Geschwistern auf. Eine Schwester lebt noch. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss war er zunächst als Bauhandwerker tätig und wurde später Zimmermann. 1960 ging er zum RWE, wo er 31 Jahre lang beruflich tätig war.

Er hat überwiegend in Frimmersdorf bei Grevenbroich gearbeitet und in Grevenbroich gelebt - er hatte sich dort ein Haus gebaut. Seine erste Ehefrau ist verstorben. Er hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Es kamen Schwiegerkinder dazu und ein Enkelkind. Seit 2006 lebt er in Willich. In seiner Freizeit hat er stets gerne gebastelt. Er liebt die Gartenarbeit bis auf den heutigen Tag. Gefeiert wird im Familienkreis.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort