Stadt Willich Es lief nicht in allen Geschäften

Stadt Willich · Sehr unterschiedlich waren die Meinungen von Einzelhändlern im Willicher Zentrum über den verkaufsoffenen Sonntag.

Schreibwaren Erren am Markt, Alfred Erren: "Die Resonanz war gut. Bei dem trockenen Wetter kamen auch viele Großeltern mit Enkeln, um sich nach Spielen zu erkundigen."

Miederwaren Fröhlich, Peterstraße, Monika Fröhlich: "Der Sonntag war gut, hätte noch etwas besser sein können. Nicht gefallen hat mir die Qualität so mancher Stände draußen beim Frühlingsfest."

Goldschmiede, Grabenstraße, Maria Maaßen: "Es hat sich gelohnt. Einige Kunden nutzten unsere Rabattaktion."

"Cash & Raus", Möbelhilfe, Peterstraße, Uwe Zinken-Bachem: "Hier war ständig etwas los. Viele wussten gar nicht, dass es uns gibt und haben daher mal reingeschnuppert."

"Highlight Fashion & More", Peterstraße, Martina Maier: "Wir sind überhaupt nicht zufrieden. Da war Samstag noch mehr los. Der Tag war schlecht gewählt, da bei einigen Kunden kurz vor Monatsende wohl Ebbe in der Kasse ist."

Willicher Buchhandlung, Grabenstraße, Simone Mayus: "Es lief relativ gut. Viele kamen, um zu gucken, vor allem nach Kinder- und Jugendbüchern."

"M & M Young Floristik", Brauerei-Passage, Michaela Kieck-Fabiunke: "Es lief gar nicht, hier war nur Durchgangsverkehr. Es wäre besser gewesen, mehr Händler in die Vorbereitungen einzubeziehen."

Carrè-Damenoberbekleidung, Brauerei-Passage, Bahattin Cetinkaya: "Wir sind zufrieden, es müsste mehr solcher Sonntage geben."

Parfümerie Pieper, Brauerei-Passage, Ingeborg Günther: "Diese Aktionen beleben das Geschäft. Mal sehen, was zum Abschluss in der Kasse ist."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort