Stadt Willich Hans Gronen aus Willich wird morgen 90 Jahre alt

Stadt Willich · In Willich vollendet am morgigen Samstag, 30. April, Hans Gronen sein 90. Lebensjahr. Der Altersjubilar wurde in Berlin geboren und wuchs mit vier Geschwistern auf. Er hat viele Jahre in Düsseldorf gelebt und verbringt seit 15 Jahren seinen Lebensabend in Willich zusammen mit seiner Ehefrau Elisabeth, mit der er seit 59 Jahren glücklich verheiratet ist.

Sie betreut ihn auch Tag für Tag. Er ist froh, im ländlichen Willich zu leben. Aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor. Gewachsen ist die Familie um Schwiegerkinder und ein Enkelkind. Zur Familie gehört auch ein kleiner vierjähriger Hund, der einige kleine Kunststücke beherrscht. Der Jubilar hat früher geboxt und Fußball gespielt. Im Kreis der Familie wir der runde Geburtstag gefeiert.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort