Stadt Willich Heinz Recken wird Hauptmann a. D.

Stadt Willich · Beim Schützenfest am Grenzweg wurden im Zelt wieder zahlreiche Ehrungen ausgesprochen. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden gestern geehrt: Christina Lehnen, Marco Schwoll, Fabian Albrecht und Jenny Neumann.

 Im Zelt wurden Mitglieder der St. Konrad-Schützengilde für zehn, 20 und 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Im Zelt wurden Mitglieder der St. Konrad-Schützengilde für zehn, 20 und 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Foto: WOLFGANG KAISER

20 Jahre Mitglied der Gilde sind Manfred Schrobenhauser, Benedikt Wotzniczak und Julian Kammann. Senior bei den Ehrungen war der amtierende Präsident, Jürgen Latzke (40 Jahre Mitgliedschaft). Oberleutnant Heinz Recken - der sich mit 70 Jahren aus dem aktiven Dienst zurückzieht - wurde erst zum Hauptmann und dann direkt zum Hauptmann a.D. ernannt.

(djm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort