| 00.00 Uhr

Stadt Willich
JU-Star: Junge Menschen für ihr Engagement auszeichnen

Stadt Willich. Auch in diesem Jahr zeichnet die Junge Union Willich vorbildlichen Einsatz für jugendliche in Willich mit dem JU-Star aus. Die JU sammelt dafür wieder Vorschläge.

Jeder darf Vorschläge machen oder kann für sein Engagement für junge Menschen in Willich vorgeschlagen werden. "In der Stadt Willich machen viele Menschen eine großartige Arbeit für und mit jungen Leuten. Diese Arbeit wird in Vereinen und Projekten, in Kirchengemeinden und städtischen Einrichtungen, in Unternehmen und im Privaten und auf vielen andern Ebenen geleistet.

Dieses Engagement möchten wir sichtbar machen und auszeichnen", erklärt der stellvertretende JU-Vorsitzende Knuth Scheiff. "Wir bitten alle Willicher, uns Vorschläge einzusenden. Alle Nominierungen, die bis zum 3. November bei uns eintreffen, werden vom Vorstand berücksichtigt" so Christian Rick, JU-Geschäftsführer. Einsendungen an: JU-Willich im CDU Kreisverband Viersen, Goetersstraße 54 in 41747 Viersen, E-Mail mail@ju-willich.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: JU-Star: Junge Menschen für ihr Engagement auszeichnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.