Stadt Willich Junge Frau wird bei Unfall auf der A 52 schwer verletzt

Stadt Willich · Eine 26-jährige Mönchengladbacherin ist am frühen Sonntagmorgen bei einem Unfall auf der A 52 in Richtung Roermond bei Willich schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war gegen 6.10 Uhr eine 26 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach mit einem Opel Corsa auf der A 52 in Fahrtrichtung Roermond unterwegs. Das teilte die Polizei mit. Kurz hinter dem Autobahnkreuz Neersen fuhr sie aus bislang unklarer Ursache gegen das Heck eines vor ihr fahrenden Autos.

Bei dem Zusammenstoß erlitten alle Unfallbeteiligten Verletzungen und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Während der 43-jährige Autofahrer aus Krefeld und seine Beifahrerin nach ambulanter Versorgung entlassen werden konnten, wird die Opelfahrerin stationär behandelt. Der Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort