Stadt Willich Junger Willicher bei Unfall in der Nacht leicht verletzt

Stadt Willich · Vermutlich war Alkohol im Spiel und der Fahrer war wahrscheinlich auch zu schnell unterwegs, als der 25-jährige Willicher gestern gegen 4.30 Uhr auf der L 390 an der Stadtgrenze Willich-Kaarst aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor und in der Nähe der Gärtnerei Pötschke in einem Gebüsch landete. Der junge Mann wurde gottlob nur leicht verletzt. Er verständigte selbst seine Eltern, die die Polizei alarmierten. Der 25-Jährige wurde von Wehrleuten des Schiefbahner Löschzuges der Freiwilligen Feuerwehr Willich aus seinem auf dem Dach liegenden Auto befreit.

 In einem Gebüsch und auf dem Dach landete der Wagen eines 25-jährigen Willichers, der gestern am frühen Morgen verunglückte.

In einem Gebüsch und auf dem Dach landete der Wagen eines 25-jährigen Willichers, der gestern am frühen Morgen verunglückte.

Foto: JUNGMANN

Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei dem Willicher Alkoholgeruch fest. Deshalb wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm nach Angaben der Polizei eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Laut Polizei erwartet den jungen Fahrer nun ein Strafverfahren. Sein Wagen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort