Stadt Willich Kaiserplatz: Endausbau beginnt am Montag

Stadt Willich · Die Bauarbeiten im Zusammenhang mit der Umgestaltung des Kaiserplatzes schreiten zügig voran. Voraussichtlich schon ab Montag, 7. September, soll deshalb der Straßen-Endausbau auf der Friedrichstraße im Teilstück zwischen der Martin-Rieffert-Straße und dem Kaiserplatz beginnen.

Das teilte die Stadt Willich gestern mit. Daher wird der genannte Bereich für den Verkehr gesperrt. Die Zufahrt von der Martin-Rieffert-Straße zum Kaiserplatz wird damit voraussichtlich bis Ende Oktober nicht mehr möglich sein. Statt dessen kann der Kaiserplatz von der Grabenstraße aus über die Friedrichstraße angefahren werden. Die Ausfahrt vom Kaiserplatz kann weiterhin über die Peterstraße in Richtung Markt erfolgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort