| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Kinderkarnevalsparty: Viel los bei den Schlossgeistern

Stadt Willich. Viel los war im Wahlefeldsaal, als die Gesellschaft der Schlossgeister zu ihrer Kinder-Karnevalsparty eingeladen hatte. Annika Klöters und Jürgen Leipertz führten durch den Trubel, den natürlich auch die Willicher Kinderprinzessin Kim I. (11) mit ihrem Gefolge erlebte. Auch der große Stadtprinz Uwe I. und die Prinzengarde schauten vorbei. Es wurde getanzt, gebützt und geschunkelt. Zwischen den Polonaisen gab es Zaubereien oder Gardetänze. Martina Weuffen ließ ihre "Tanzsterne" los.

Sogar aus Krefeld-Verberg war das Kinderprinzenpaar Philipp I. und Mia I. gekommen. Willichs Kinderprinzessin Kim I. nutzte dabei natürlich die Gelegenheit, die jungen Leute und ihre Eltern zum Neersener Rosenmontagszug und zur anschließenden Party im Wahlefeldsaal einzuladen.

(schö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Kinderkarnevalsparty: Viel los bei den Schlossgeistern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.