Stadt Willich Kleiderkammern für Flüchtlinge sind gut gefüllt

Stadt Willich · Der Arbeitskreis Fremde in der Stadt Willich ist überwältigt von der Spenden- und Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge in Willich. Durch die vielen Kleiderspenden sei die Kleiderkammer des Arbeitskreises Fremde bereits gut gefüllt. Deshalb werden nun alle Spendenwilligen gebeten, ihre gut erhaltene Kleidung erst ab Mitte Oktober wieder in der Kleiderkammern des Arbeitskreises Fremde abzugeben - und dann bitte nur Herbst- und Winterkleidung, da keine zusätzlichen Lagerkapazitäten für Sommerkleidung vorhanden seien.

Natürlich können Kleiderspenden auch weiterhin bei den übrigen Kleiderkammern im Willicher Stadtgebiet abgegeben werden, die auch auf diesem Wege den Flüchtlingen zugutekommen. Auch hier wird darum gebeten, von nun an lediglich Herbst- und Winterbekleidung zu spenden.

Adressen und Öffnungszeiten aller Willicher Kleiderkammern sind unter www.akf-willich.de einzusehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort