Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Stadt Willich Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Stadt Willich · Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers ist ein Kraftradfahrer am frühen Dienstagabend gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, war der 51-jährige Willicher um 18.10 Uhr mit seiner Yamaha auf dem Bertzweg aus Richtung Tupsheide in Richtung Willich unterwegs.

In Höhe der Einmündung Rabenweg wollte er, um den Gegenverkehr zu umgehen, rechts durch einen schmalen Kanal zwischen einer Fahrbahnerhebung und der Fahrbahnbegrenzung fahren. Unmittelbar hinter dieser Fahrbahnerhebung kam er, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Grünstreifen. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den 51-Jährigen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

(msc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort