Stadt Willich Motorradfahrer tödlich verunglückt

Stadt Willich · Ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Mönchengladbach ist Samstagabend kurz nach 20 Uhr auf der A 52 tödlich verunglückt. Er war in Richtung Roermond und wollte zwischen Schiefbahn und der Raststelle Cloerbruch den Wagen eines 59-Jährigen, ebenfalls aus Mönchengladbach, überholen. Da er nach Angaben der Autobahnpolizei offenbar mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war, verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Er stürzte auf die Fahrbahn und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Fahrbahn blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, gegen 1 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

 Der Rettungshubschrauber kam zu spät, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Der Rettungshubschrauber kam zu spät, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Foto: jungman

Zeugen des Unfalls werden gebeten. sich an das Verkehrskommissariat der Düsseldorfer Polizei, Telefon 0211 8700, zu wenden.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort