| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Neue Mitglieder für Gitarren- und Mandolinenorchester

Stadt Willich. Das Mandolinen- und Gitarrenorchester Schiefbahn, das aus 23 aktiven Mitgliedern besteht, sucht nach neuen Mitgliedern, damit die Partnerschaft mit den Forest Heath District Bands in England erhalten bleiben kann. Die Partnerschaft ist verbunden mit einer Englandreise und gemeinsamen Konzerten.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Orchesters wählten die Mitglieder die Erste Vorsitzende Elisabeth Hoff und die erste Kassiererin Ursula Krickl erneut für zwei Jahre. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Henriette Dammers und Astrid Flüchter wurden Kassenbesitzerinnen, Merlin Blank und Peter Härtling wurden Kassenprüfer. Interessierte sollen dienstags von 19.15 bis 21.15 Uhr ins Probenlokal im Jugendheim "Leuchtturm", Königsheide 8, kommen. Für sechs Euro im Jahr kann man passives Mitglied werden. Informationen gibt es bei Ursula Krickl, Tel. 02154 811353 oder ursula@krickl.de, und Christine van den Brock, Tel. 02154 605750 oder vandenbrock@t-online.de.

(mb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Neue Mitglieder für Gitarren- und Mandolinenorchester


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.