| 09.59 Uhr

Schwerer Unfall bei Willich
Person eingeklemmt und schwer verletzt

Fahrer bei Unfall in Willich eingeklemmt
Fahrer bei Unfall in Willich eingeklemmt FOTO: Jungmann
Willich. Am Freitagmorgen ist es in Willich-Anrath zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Person wurde dabei in einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 7.29 Uhr auf der Schottelstraße Ecke Holterhöfe. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten ein Lkw und ein Auto miteinander. Der Autofahrer prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Autowrack. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Fahrbahn war während der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Krefeld gesperrt. 

(skr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwerer Unfall bei Willich: Person eingeklemmt und schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.