| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Plätze für "Himmelwärts" reservieren

Stadt Willich. Sehr zufrieden sind die Heimat und Geschichtsfreunde Willich mit dem bisherigen Verlauf ihrer Beteiligung am Themenjahr "Himmelwärts" des Museumsnetzwerkes Niederrhein. Die Veranstaltungen am 8. und 15. November waren ausgebucht. Die historische Bilderserie über Schiefbahn war der Vorspann zum eigentlichen Film "Himmelwärts." Beide Themen wurden hervorragend von den Besuchern angenommen. Bei anschließendem Kaffee und Kuchen entstanden angeregte Diskussionen über die Themen, die der Film zwar humorvoll, aber treffend dargestellt und erläutert hat. Es sei ratsam für die noch anstehenden Veranstaltungen an den Sonntagen 22. und 29. November sowie 6. und 20. Dezember unter Tel. 02154 7836 oder 02154 70312 Plätze zu reservieren.

Der terminlich letzte Mundartnachmittag in diesem Jahr ist Montag, 30. November, 16 Uhr. Anmeldung unter 02154 9540180.

(msc)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Plätze für "Himmelwärts" reservieren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.