Stadt Willich Silberne Zwiebel an Beigeordnete Stall verliehen

Stadt Willich · Viel wurde im Vorfeld über die Preisverleihung der Silbernen Zwiebel geredet. Als es endlich so weit war, trafen sich Vertreter der SPD Anrath im Hochzeitswäldchen in Anrath, um den Preis an die Technische Beigeordnete der Stadt Willich, Martina Stall, zu übergeben. "Leider ist Frau Stall nicht gekommen, wir hätten gerne mit ihr vor Ort gesprochen", so Hendrik Pempelfort, Vorsitzender der Anrather SPD.

Der Schaukasten, weswegen der Preis an die Beigeordnete Stall vergeben wurde, stand immer noch im desaströsen Zustand dort. "Uns ist vollkommen klar, dass der Austausch nicht innerhalb von ein paar Tagen nach einem erneuten Hinweis erledigt ist, aber wir sind zuversichtlich, dass es nun erledigt wird", äußerte Markus Gather, SPD-Wahlkreisbetreuer und stellvertretender Bürgermeister der Stadt Willich, zu dieser Frage.

Auch einige Bürger waren zur Preisverleihung gekommen. Gemeinsam mit ihnen warten die Anrather Sozialdemokraten nun darauf, dass der Schaukasten repariert, beziehungsweise ausgetauscht wird. "Dann wird das Hochzeitwäldchen wieder schöner sein - und das kann nur im Interesse aller sein", so Pempelfort.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort