| 00.00 Uhr

Am Sonntag Geöffnet
Bücherei macht mit beim Blütenfest

Willich. WILLICH (RP) Wenn in Willich am kommenden Sonntag, 8. Mai, das dritte Blütenfest gefeiert wird, ist auch die Katholische Öffentliche Bücherei in der Hülsdonkstraße 9a wieder mit dabei. Den ganzen Sonntag lang, von 11 bis 18 Uhr, ist

die Bücherei geöffnet und lädt zum Ausleihen, Stöbern und Schmökern ein. Mädchen und Jungen können in der Zeit von 12 bis 15 Uhr in der Kinderabteilung unter Anleitung basteln, und es wird ein - je nach Wetter mehr oder weniger großes - Flohmarktangebot geben. Wer sich schon immer mal einen Büchereiausweis erstellen lassen wollte oder sich in Ruhe über die Ausleihe von E-Books informieren möchte, hat dann eine ausgezeichnete Gelegenheit. Aber auch, wer nach dem Bummel durch die geöffneten Geschäfte und an den diversen Ständen entlang oder nach einem Besuch des Biergartens auf dem Marktplatz einfach nur ein bisschen "Bücherluft" schnuppern möchte, ist in der Bücherei herzlich willkommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Am Sonntag Geöffnet: Bücherei macht mit beim Blütenfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.