| 00.00 Uhr

Tönisvorster Senioren
Ehrengäste beim Fußballspiel

Willich. TÖNISVORST (jk-) Senioren aus Tönisvorst waren Ehrengäste beim Fußballspiel in der Oberliga Niederrhein, Bayer Uerdingen gegen den Wuppertaler SV. Auf Einladung von Präsident Lakis waren Reinhard Maly, Kreisvorsitzender der Senioren Union Kreis Viersen, Reinhard Bismanns, Vorsitzender der Senioren Union Tönisvorst, und Eckart Fischell, Ehrenvorsitzender der Mittelstandsvereinigung Tönisvorst, aufmerksame Beobachter des Spiels, das leider für die Uerdinger nicht gut ausging: Wuppertal gewann 2: 0 und zerstörte damit die Aufstiegsambitionen des Clubs vom Niederrhein.

Im VIP-Bereich diskutierten die Tönisvorster Ehrengäste mit dem Vereinsvorsitzenden. Dabei mit von der Partie: Klaus F.H. Mathies, Vorsitzender des Fallschirmclubs Remscheid, der bei einem Aufstieg der Uerdinger angekündigt hatte, mit einem Vereinskollegen in die Grotenburg springen zu wollen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorster Senioren: Ehrengäste beim Fußballspiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.