| 00.00 Uhr

Klassentreffen
Ein Wiedersehen nach 50 Jahren

Willich. VORST (RP) 28 ehemalige Schüler und Schülerinnen des Einschuljahrgangs April 1966 haben sich getroffen, um ihre Einschulung vor 50 Jahren zu feiern. Als Ort für die Feier wurde der "Beichtstuhl" (so heißt die Kneipe im Hotel Haus Vorst) ausgewählt. In fröhlicher Runde wurde bis spät in die Nacht über vergangene Zeiten gesprochen, teilweise hatte man sich mehr als 45 Jahre lang nicht mehr gesehen. Die weiteste Anreise hatte Ulrich van Broich, der aus Dänemark gekommen war. Besonders freuten sich die ehemaligen Schüler darüber, dass auch die Klassenlehrerin des Einschuljahrgangs, Frau Jenner (ehemals Fräulein Schmitz), anwesend war.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klassentreffen: Ein Wiedersehen nach 50 Jahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.